05.12.2019 09.30 - 11.00 | Workshop mit Baby bis ca 10 Monate

Kinästhetik Infant Handling – Berührung und Bewegung

Nach der Geburt muss der Säugling sich neu orientieren.
Die vertraute Begrenzung und Schwerelosigkeit in der ist Gebärmutter sind verschwunden. Die Bewegungen der Arme und Beine gehen ins Leere, die Schwerkraft zieht, plötzlich verspürt das Kind eine starke “Unbeweglichkeit“ und ist orientierungslos.
Babys müssen sich neu an ihrem Körper orientieren aber auch in ihrem Körper. Dabei könnt ihr ihnen ganz wunderbar Unterstützung bieten und somit einerseits ihr Wohlbefinden fördern und anderseits ihre natürliche Entwicklung angemessen unterstützen.

Euer Kind macht seine vorprogrammierte (Bewegungs-) Entwicklung ohne euer Zutun – ganz klar, denn der Drang sich zu Entwickeln und selbständig zu werden ist schier unbändig.

Wir können unser Kind auch darin unterstützen und machen es nicht nur unserem Kind leichter, sondern auch ganz entscheidend uns Eltern.

 

<< Mach es dir leicht, hilf deinem Kind es selbst zu tun >>

  • Du kommst gemeinsam mit deinem Baby (ab Geburt bis ca. 10 Monate)
  • Wir übern das kinästhetische Bewegen aneinander (jeweils zu zweit oder zu dritt) und natürlich jede Mama mit ihrem Kind (oder einer Puppe)
  • Maximal 6 Teilnehmer

 

Ort: Blautraubenstrasse 25, Schaffhausen

Zeit: 9:30 – 11:00

Kosten: pro Person: 55.-


Anmeldung:

Ich habe die AGBs gelesen und akzeptiere diese.